Ticken wir noch richtig? – Alles hat seine Zeit, nur ich hab keine! – Vierter Pfullinger LebensArtAbend

Ticken wir noch richtig? – Alles hat seine Zeit, nur ich hab keine!

Unter diesem Thema findet am Donnerstag, 12.10.2017 von 19.30 Uhr – 22.00 Uhr wieder der Pfullinger LebensArtAbend in der Klosterkirche statt.
Referent des Abends ist Jonas Geißler, Gründer des Instituts für Zeitberatung „timesandmore“ in München und bekannt durch zahlreiche Rundfunk- und Fernsehinterviews. „Zeit kann man nicht managen, man kann sie nur leben.“ ist seine Botschaft. Gemeinsam wollen wir an diesem Abend bei Vortrag, Imbiss und Musik Lust auf neue Lebensperspektiven wecken!

Um Anmeldung bis spätestens 5.10.17 über lebensart@ack-pfullingen.de oder Telefon 07121/ 78070 wird gebeten. Der Beitrag für den Abend liegt bei 14.- Euro (inkl. Imbiss)