Erstkommunion 2024

An diesem Abend stellen wir Ihnen das Konzept der Vorbereitung für die Feierliche Erstkommunion 2024 vor und Sie erhalten die Anmeldeformulare. Je nach Anmeldezahlen wird es im nächsten Jahr mehrere Termine für die Feierliche Erstkommunion nach Ostern 2024 geben. Diese Termine werden wir nach erfolgter Anmeldung festlegen. Die konkrete Vorbereitung zur Erstkommunion beginnt nach den Weihnachtsferien Mitte Januar.
Zugleich sind die Erstkommunionkinder jetzt schon zum Mitmachen bei der Krippenfeier am Heiligen Abend 2023 auf dem Pfullinger Schwillehof und bei der Sternsingeraktion 2024 eingeladen.
Das erste Vorbereitungstreffen für die Krippenfeier der Seelsorgeeinheit ist bereits am Sonntag, 03.12.2023, um 11:30 Uhr im Gemeindehaus St. Wolfgang;
das erste Treffen der Sternsinger der Seelsorgeeinheit ist wenige Tage später am Freitag, 08.12.2023, um 17 Uhr im Gemeindehaus St. Wolfgang.
Wir freuen uns, wenn Sie schon vorher den Kontakt mit unserer Kirchengemeinde suchen und halten und wir uns in unseren Sonntagsgottesdiensten begegnen. Lesen Sie unsere aktuellen Angebote im Gemeindebrief „Wolfgangsbote“ auf der Homepage www.seelsorgeeinheit-echaztal.de

Es grüßen Sie mit herzlichen Segenswünschen
Dekan Hermann Friedl, Isabel Kirchner, Martina Krajina, Sabine Siebert