Ökumenischer Weltgebetstag „Palästina … durch das Band des Friedens“, 01.03.2024

Durch das Band des Friedens, Palästina

Pfullingen und Lichtenstein

Am Freitag, 01.03.2024, findet der Gottesdienst zum Weltgebetstag bei uns in der Kirche St. Wolfgang Pfullingen um 19 Uhr statt. Die Liturgie zum Weltgebetstag mit dem Thema “ … durch das Band des Friedens“ haben Frauen aus Palästina zusammengestellt. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch bei Tee und Gebäck im Gemeindehaus St. Wolfgang. Wir freuen uns auf viele Besucher.

In Lichtenstein findet der Weltgebetstag-Gottesdienst am gleichen Tag um 19:30 Uhr im Seniorenzentrum Martha-Maria in Honau statt. Nach dem Gottesdienst treffen wir uns zum gemeinsamen Austausch bei Tee und Spezialitäten aus Palastina im Seniorenzentrum Marta Maria. Mitfahrgelegenheit gibt es mit dem Bürgerbus. Anmeldung ist erforderlich bei Gemeindebüro Lichtenstein unter der Telefonnummer 07129/4216 im Ev. Gemeindebüro Lichtenstein. Abfahrt des Bürgerbusses ist um 18.45 Uhr in der Kath. Kirche Hl. Bruder Konrad und um 19:00 Uhr an der Evang. Johanneskirche.  Auch hierzu ergeht herzliche Einladung!