Wir wünschen allen Gemeindemitgliedern und Leser*innen ein friedvolles und gnadenreiches Fest der Menschwerdung unseres Gottes in Jesus Christus sowie ein gesegnetes, gesundes und zuversichtliches Neues Jahr 2022! Dabei denken wir besonders an die Einsamen und Kranken sowie all diejenigen, die im medizinisch-pflegerischen Bereich rund um die Uhr für sie da sind!

Weihnachtskrippe Hl. Bruder Konrad Lichtenstein-Unterhausen 2021
(Titelfoto: Erstmalige Stallkrippe von Stefan Anders und Emanuel Huber, beide Pfullingen, St. Wolfgang Pfullingen 2021)
Weihnachtsgottesdienste in der Seelsorgeeinheit Echzatal (Pfullingen-Lichtenstein) auch für Ungeimpfte, die AHA-Regel vorausgesetzt: Abstand, Hygienemaßnahmen, Alltagsmaske (Beschluss Kirchengemeinderat 25.11.2021) – Sendung im dritten Fernsehprogramm Baden-Württemberg Donnerstag, 23.12.2021, 19:30-20:00 Uhr (Filmaufnahme: 22.12.21)
Unsere stellvertretende Gewählte Vorsitzende des Kirchengemeindesrates (KGR) St. Wolfgang Pfullingen-Lichtenstein, Ursula Halter, steht Rede und Antwort …