Virtuelle Krippenausstellung in der Seelsorgeeinheit Echaztal (Pfullingen-Lichtenstein)

Persönliche Begegnungen in unserer Gemeinde sind unter den gegenwärtigen Bedingungen sehr erschwert. Um die Verbundenheit dennoch zu pflegen, möchten wir über die Weihnachtszeit eine

„Digitale“ Krippenausstellung

organisieren. Dazu brauchen wir die Mithilfe vieler Gemeindemitglieder.

Wohl in jedem Haushalt steht an Weihnachten eine Krippe, vielleicht handgeschnitzt, vielleicht aus Playmobilfiguren oder…?

Machen Sie ein schönes Foto Ihrer Krippe, gerne auch als Selfie! Senden Sie das Foto an die Mail-Adresse unserer Kirchengemeinde stwolfgang.pfullingen@drs.de

Damit erstellen wir eine Bildergalerie unserer Hauskrippen auf unserer Homepage, können uns zumindest digital besuchen und die Krippen der anderen bestaunen. Wir freuen uns auf viele Zusendungen!

Ursula Halter (Corona-Arbeitskreis)