Verabschiedung von Diakon Roland Hummler in den Ruhestand Sonntag, 14. Mai 2023 (Muttertag)

Mit Erreichen seines 70. Geburtstages tritt Diakon Roland Hummler nun in den wohlverdienten Ruhestand. Für all seine Dienste seit dem 09.01.2020, denen im März selbigen Jahres die Corona-Pandemie dazwischenkam, sagen wir ihm unseren aufrichtigen Dank. Dies erfolgt auch in den Eucharistiefeiern am Sonntag, 14. Mai 2023 (Muttertag), um 9 Uhr in Hl. Bruder Konrad Unterhausen und um 10:30 Uhr in St. Wolfgang Pfullingen, in denen Diakon Hummler seine Abschiedspredigt hält. Wie schon mit der Verabschiedung von Diakon Dr. Schaefer ebenfalls in den Ruhestand vergangenes Jahr, wird auch diese Diakonenstelle nun leider nicht mehr besetzt.

Nach dem Gottesdienst in Pfullingen gibt es das reguläre Kirchencafé (immer am 2. Sonntag im Monat) und noch einige Informationen unserer Arbeitsgruppe „WolfgangWeg“ zur Entstehung eines neuen Pilgerweges von Pfullingen (Geburtsort des hl. Wolfgang) nach Regensburg (22jähriges Wirken Wolfgangs dort als Bischof). Wir laden herzlich dazu ein!