Ökumenischer Gottesdienst beim GoasGardaFest am Sonntag, 09.07.2023, 10 Uhr, an der Echazbrücke Lichtenstein-Oberhausen

Beim Gottesdienst zum GoasGardaFest am Sonntag, 09.07.2023, 10 Uhr, geht’s – wie der Name schon sagt – tierisch zu. Es wird um die Gänse im Garten, den Hahn auf dem Kirchturm, die Enten auf der Echaz und andere „Viechereien“ gehen. Pfarrerin Katharina Dolmetsch-Heyduck und Pfarrvikar Andrew Owusu werden den Gottesdienst in ökumenischer Vielfalt gestalten. Die Lichtensteiner Blasmusik begleitet die Feier musikalisch, und außerdem bereichern die Kinder der Kita an der Echaz den Gottesdienst mit zwei Liedern. Im Anschluss an den Gottesdienst sind alle sehr herzlich eingeladen, zugunsten der Renovierung des Kirchturms der ev. Johanneskirche am Entenrennen auf der Echaz teilzunehmen.