Ökumenischer Echaztreff ab 70 – Donnerstag, 06. Oktober 2022, 14:30 Uhr, Kath. Gemeindehaus St. Wolfgang – PROGRAMM-ÄNDERUNG

Nach einem gelungenen Start Ende Juni wieder nach der Corona-Pandemie sind die Seniorinnen und Senioren aller christlichen Konfessionen Pfullingens zum zweiten ökum. Echaztreff nach der langen Zwangspause eingeladen am Donnerstag, 06. Oktober 2022, von 14:30-17:00 Uhr im kath. Gemeindehaus St. Wolfgang. Anstelle des Lichtbildervortrags über Pfullinger Kirchen und Geschichten (der Referent, stv. BM Fink, wie auch Dekan Friedl sind erkrankt) wird unser Gemeindemitglied von St. Wolfgang und Jakobuspilger Wolfgang Silver spontan einspringen und Bilder vom Vogtlander Jakobsweg zeigen, den er 2013 selbst gegangen ist. Das gemeinsame Kaffeetrinken mit Imbiss und Liedersingen und die Gespräche untereinander gehören obligatorisch dazu und sind Segen für alle. Das ökum. Frauenteam heißt jede und jeden herzlich willkommen!