„Öffnet die Türen“ – Auf den Spuren des heiligen Wolfgang

Drei Kirchen im Dekanat Reutlingen-Zwiefalten sind dem Heiligen Wolfgang geweiht. Zu diesen führt die diesjährige Dekanatswallfahrt am Sonntag, 10. Juni. Die Gottesdienste laden ein, Impulse aus dem Leben und Wirken des „schwäbischen“ Bischofs von Regensburg zu gewinnen.

Start ist um 10 Uhr mit einem Festgottesdienst in der St. Wolfgangskirche Reutlingen. Nach dem Gottesdienst folgt eine Fußwallfahrt zur St. Wolfgangskirche in Pfullingen mit Impuls und Mittagsessen gegen 13.30 Uhr. Um 15 Uhr geht es per Bus zur St. Wolfgangskirche in Eglingen, wo die Dekanatswallfahrt mit einer musikalischen Abendandacht sowie gemütlichem Abendimbiss und Umtrunk abgeschlossen wird. Rückfahrt ist gegen 18 Uhr nach Reutlingen über Pfullingen mit Bus.

Sie sind herzlich eingeladen! Zur Organisation der Busse und Planung von Mittag- und Abendimbiss bitten wir um Ihre Rückmeldung bis 05.06.2018 an die Dekanatsgeschäftsstelle.

„Öffnet die Türen“ – Auf den Spuren des heiligen Wolfgang