Nikolausbacken 2022

Dieses Jahr findet am Nikolaustag, Dienstag, 06.12.2022, wieder ein Nikolausbacken in St. Wolfgang statt. Alle kleinen Bäckerinnen und Bäcker treffen sich dafür um 17 Uhr im Gemeindehaus. Für eine bessere Planung wird um eine Anmeldung gebeten im Pfarr- und Gemeindebüro bis Donnerstag, 01.12.2022, unter Fon 07121 71208 oder stwolfgang.pfullingen@drs.de

Um 18 Uhr dürfen dann im Rahmen des Lebendigen Pfullinger Adventskalenders alle Kinder mit Ihren Eltern in die Kirche zur gemeinsamen Nikolausfeier gehen. Wir werden vieles über den Bischof Nikolaus erfahren, gemeinsam singen und beten. Und sicherlich wird es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen, uns in St. Wolfgang zu besuchen.

Nach der Feier in der Kirche können dann die gebackenen Nikoläuse mit nach Hause genommen werden.

F. d. KiJuFa (Kinder-, Jugend- u. Familienausschuss): Marion Knupfer