Neuer WolfgangWeg auf der CMT

Auf der Touristikmesse CMT in Stuttgart (13.-21. Januar 2024) wurde der neue Pilgerweg von Pfullingen nach Regensburg mit einem Beitrag auf dem Podium am Montag, 15. Januar, vorgestellt. Unser Pfarrer/Dekan Hermann Friedl und Werner Bothe vom WolfgangWeg-Team standen in einem Interview mit Frank Hofmann Rede und Antwort.

Am Gemeinschaftsstand der evangelischen und katholischen Kirchen in Baden-Württemberg in Halle 6B35 beteiligen sich MitarbeiterInnen des WolfgangWeg-Teams und können dort gezielt mit Besuchern der Messe über den neuen Pilgerweg sprechen und unsere Flyer platzieren.

Eine Delegation aus St. Wolfgang im Salzkammergut ist ebenfalls auf der Messe vertreten und traf sich zu einem Abendessen am 15.01.2024 im Pfullinger Klostergarten mit Vertretern der Stadt Pfullingen und der Kirchengemeinde bzw. Teammitgliedern vom WolfgangWeg.

Austausch von Gastgeschenken: WolfgangSekt gegen Wolfgangbier.