„Mann trifft sich!“ – 16.11.2018, 19:00 Uhr, Gemeindehaus St. Wolfgang – Holzofenbrot backen im Backhaus Pfullingen!

Frauentreffs gibt es viele, Männertreffs fast gar nicht. Diese Feststellung – gerade mit Blick auf die Katholische Kirche – will der Treff „Mann trifft sich!“ ändern. Bei einem abwechslungsreichen Programm von gemeinsamer Weinprobe bis hin zu sportlichen Herausforderungen beim Klettern können Männer Gemeinschaft erleben und neue Impulse für ihren Alltag gewinnen. Die Veranstaltungen von „Mann trifft sich“ werden von der katholischen Seelsorgeeinheit Echaztal in Kooperation mit der Katholischen Erwachsenenbildung Reutlingen veranstaltet. Herzlich eingeladen sind alle Männer – ganz egal welcher Konfession oder religiösen Einstellung. Am 16. November 2018 sind alle Männer herzlich in das Backhaus in Pfullingen (Kaiserstr. 114, Pfullingen) um 19 Uhr zum gemeinsamen Brotbacken im Holzofen eingeladen. Umrahmt wird der Abend mit Gedanken zum Thema Brot  und Genuss! Die Teilnehmerzahl ist auf 15 Personen begrenzt und der Teilnehmerbeitrag beträgt 5 Euro für Brot und Getränke. Anmeldungen sind bis 9. November bei Pastoralassistent Jakob Krimmer möglich (Jakob.Krimmer@drs.de oder 015901499263). Weitere Informationen finden Sie unter: www.seelsorgeeinheit-echaztal.de.