Kirchenbänke abzugeben

Vom 29.03.-01.04.2022 wurde die Kirche Hl. Bruder Konrad in Lichtenstein-Unterhausen aufgrund des Ungeziefers in verschiedenen Holzteilen der Kirche begast. Hiermit begann nun die halbjährige Innensanierung der Kirche. Da aus denkmalschutzrechtlichen Gründen zwei Kirchenbänke aufbewahrt werden müssen, stehen die restlichen 19 Kirchenbänke (Länge 3,30 Meter, dunkelbraun, mit Kniemöglichkeit) in der Osterwoche vom 19.-23. April 2022 zur freien Verfügung. Wer also eine Kirchenbank mitnehmen will, darf diese unmittelbar nach Ostern selbst abmontieren und gerne der Gemeinde eine Spende zukommen lassen. Eindringlich wird um eine vorherige Anmeldung im Pfarr- und Gemeindebüro St. Wolfgang Pfullingen gebeten (Fon 07121 71208, Mail stwolfgang.pfullingen@drs.de).