„Glaube mit Pfiff“ – Firmung 2022

Es ist nicht von der Hand zu weisen, wie eng die Sportwelt mit unserm Leben vor allem aber auch mit unserem Glaubensleben verknüpft ist.

So steht die Firmvorbereitung, insbesondere der Firmtag selbst, unter dem Motto „Glaube mit Pfiff!“ Man könnte dieses Motto auch umswitchen auf:

„Wer glaubt ist keine Pfeife!“

Wer zwischen August 2006 und Juli 2007 geboren ist und sich als pfiffige Christin / pfiffiger Christ sieht oder es werden möchte, ist ganz herzlich eingeladen zur Firmspendung am Samstag, 21. Mai 2022, um 10 Uhr in der Kirche St. Wolfgang in Pfullingen durch Domkapitular Holger Winterholer.

Die Anmeldung dazu findet in einem persönlichen Gespräch mit Diakon Roland Hummler statt und kann an folgenden Terminen wahrgenommen werden:

Mittwoch 09. und Samstag 12. Februar 2022 jeweils zwischen 15 und 17 Uhr im Gemeindehaus St. Wolfgang in Pfullingen,

am Donnerstag, 10. Februar 2022, zwischen 15 und 17 Uhr im Gemeindehaus Hl. Bruder Konrad in Unterhausen,

außerdem am Sonntag, 13. Februar 2022, nach den Gottesdiensten.

Beim Anmeldegespräch werden Themen und Inhalte sowie die festen Vorbereitungstreffen bekanntgegeben.

Für das Firmteam: Roland Hummler, Diakon