Friedensgebet der Christen

Der russische Einmarsch in die Ukraine führt zu schrecklichem Leid für die Menschen in der Region. Die Christen in Pfullingen wollen ein Zeichen setzen gegen Unrecht und Gewalt, für Frieden und Verständigung. Bis auf weiteres laden sie jeden Sonntagabend um 18 Uhr ein zu einem Friedensgebet auf dem Passy-Platz in Pfullingen, beginnend mit einem dreiminutigem Glockenläuten aller christlichen Kirchenglocken der Stadt. Die Gebete werden von verschiedenen christlichen Gruppen und Gemeinden vorbereitet. Das Friedensgebet am Ostersonntag, 17. April 2022, übernimmt der „Arbeitskreis Unser Leben“ vom CVJM Pfullingen. Herzliche Einladung an alle friedensbewegten Menschen aus Pfullingen, Lichtenstein, dem Echaztal und darüber hinaus!