Firmspendung Seelsorgeeinheit Samstag, 21. Mai 2022, 10 Uhr, St. Wolfgang – mit Domkapitular Holger Winterholer

23 Firmlinge (15 Mädchen, 8 Jungen; 17 aus Pfullingen, 6 aus Lichtenstein) empfangen am Samstag, 21. Mai 2022 um 10 Uhr in St. Wolfgang Pfullingen das Sakrament der Firmung. Firmspender ist der neue Hauptabteilungsleiter „Pastorales Personal“, Domkapitular Holger Winterholer. Ein weiterer Jugendlicher aus Pfullingen wird in der kroatischen Gemeinde in Reutlingen gefirmt. Wir wünschen den jungen Menschen die Erfahrung der Geistkraft Gottes und den Wert der Verwurzelung im christlichen Glauben! Wir laden besonders auch die Gemeinde herzlich zur Eucharistiefeier ein und bitten um das begleitende Gebet für unsere Jugendlichen! Ein Dankeschön dem Firmteam Anita Geiger, Anastasiia Koval, Petra Maurer und Ulrike Munz unter der Leitung von Diakon Roland Hummler!