FAMILIENTAG – Haltestelle – für mich, für dich, für uns

Liebe Familien,

wir laden Sie ganz herzlich ein, einen Sonntag an der „Haltestelle“ St. Wolfgang Pfullingen auszusteigen. Gönnen Sie sich eine „Aus-Zeit“, um mit anderen Familien Themen auf die Spur zu kommen und nachzugehen, die im Alltag oft zu kurz kommen.

Wir machen Ihnen verschiedene Angebote in vielfältigen Begegnungsformen, beginnend mit dem Gottesdienst, einem anschließendem Mittagessen über gemeinsames Singen und unterschiedliche Angeboten für Sie allein oder gemeinsam mit ihren Kindern.

Dabei gibt es die Möglichkeit zur Einkehr und Stille genauso wie die Anregung zur Auseinandersetzung mit dem Thema (Familien-)Zeit in seinen verschiedenen Facetten von der Wahrnehmung über die Planung für sich selbst und die ganze Familie und den Momenten, sich etwas Zeit zum Tanzen oder Massieren zu gönnen. Steigen Sie aus dem Alltag aus und schenken Sie sich einen Tag Zeit – eine Haltestelle – für mich, für dich, für uns!

Fahrplan:

10.30 Uhr Gottesdienst
12.00 Uhr Mittagessen
13.30/14.30 Uhr Workshops für Erwachsene und Kinder
15.30 Kaffeepause und Abschluss

Anmeldung bis 17.11. im Pfarrbüro St. Wolfgang.
Kosten: 5 € pro Erwachsener, Kinder frei. Um Kuchenspenden wird gebeten.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

F.d.Team des Familienausschusses
St. Wolfgang Pfullingen mit dem Team der KAB (Kath. Arbeitnehmerbewegung und KAB Junge Familien)

Ursula Halter