Erstkommunion 2024 – Elternabend und Auftakt

Die Kinder der dritten Grundschulklasse – gerne aber auch Geschwisterkinder – feiern im April 2024
ihre erste heilige Kommunion. Dazu laden wir die Eltern sowohl aus Pfullingen als auch aus Lichtenstein
herzlich ein zu einem gemeinsamen Elternabend am Mittwoch, 29. November 2023, um 19:30 Uhr im kath. Gemeindehaus St. Wolfgang Pfullingen. Dort besprechen wir alles miteinander, was das komplette Kommunionpaket betrifft (Weg der Vorbereitung/Glaubenskommunikation, Terminplan, Stempelausweis, Gewand, Anmeldung, etc.).
Dieser Elternabend ist verbindlich!
Den Auftakt zur Erstkommunionvorbereitung machen wir am Sonntag, 14. Januar 2024, um 10:30 Uhr mit dem Vorstellungsgottesdienst, anschließendem Fingerfood und einer getrennten Arbeitseinheit für Kinder und Erwachsene im Gemeindehaus St. Wolfgang (bis ca. 14 Uhr).