Erstkommunion 2020 – Anmeldung beim Elternabend am Donnerstag, 14.11.2019, 20:00 Uhr im Gemeindehaus St. Wolfgang!

Zur Vorbereitung und Feier der Erstkommunion sind wiederum nicht nur die Drittklässler eingeladen, sondern auch deren Geschwisterkinder, so diese gemeinsam die Kommunion feiern möchten, und auch sonst Interessierte. Wir feiern die Erstkommunion entsprechend der Firmung erstmalig gemeinsam in der Seelsorgeeinheit und in der ab 01.01.20 neuen vereinten Kirchengemeinde St. Wolfgang Pfullingen-Lichtenstein! Es gibt kein extra Anschreiben. Die Einladung erfolgt über die Medien (Gemeindebrief „Wolfgangsbote“, Homepage, Presse, etc.), Gottesdienste und Mundpropaganda: Wer gerne möchte, ist herzlich willkommen und komme!

Die Anmeldung erfolgt am Elternabend: Donnerstag, 14.11.2019, 20 Uhr, Kath. Gemeindehaus St. Wolfgang. Die Erstkommunion selbst ist am Weißen Sonntag, 19. April 2020, 10:30 Uhr, St. Wolfgang.