Besuch aus Uganda – Infoabend am Mittwoch, 01. Juni 2022, Gemeindehaus St. Wolfgang

Ernst Bodenmüller, der Initiator für unsere Partnerschaft mit Butema, war nach drei Jahren erstmals wieder für einige Wochen in Uganda.

Am Mittwoch, 01. Juni 2022, 19.30 Uhr, erzählt er im Gemeindehaus St. Wolfgang Pfullingen von seinen Eindrücken aus dem ostafrikanischen Land.

Auch zwei Gäste aus Uganda, Eduard, der Diözesanvorsitzende von Mityana, und Christine, die Frauenvertreterin im Nationalen Committee, die sich von 1.- 6. Juni in Pfullingen aufhalten, werden anwesend sein und von ihren Projekten im Rahmen des CWM (KAB) berichten.

Am Pfingstsonntag, 05. Juni 2022, werden die beiden Gäste um 9 Uhr mit uns in St. Wolfgang Eucharistie feiern. Beim anschließenden Kirchencafé kann man ebenfalls mit ihnen ins Gespräch kommen.