Absage Adventsandacht Ministrant*innen Seelsorgeeinheit 12.12.2020 aufgrund landesweiter Ausgangsbeschränkungen

Liebe Minis, liebe Eltern,
wir müssen euch leider mitteilen, dass wir die für morgen (Samstag) geplante Andacht aufgrund der verschärften Corona-Beschränkungen auf Landesebene und der zunehmend kritischen Situation nicht durchführen werden!
Zur Zeit geht eure und unsere Gesundheit einfach vor. Außerdem wollen wir für niemanden das Weihnachtsfest zusätzlich gefährden.
Wir hoffen, euch alle im nächsten Jahr wiederzusehen und dann die geplanten Veranstaltungen wieder durchführen zu können. Bitte leitet die Mail auch über WhatsApp, … an eure Mini-Kontakte weiter, damit diese Information alle Familien noch rechtzeitig erreicht.
Kommt alle gut und gesund durch die Adbventszeit!
Eure Leiterrunde und euer Pfarrer Hermann Friedl