Ökumenischer ‚Marktplatz’gottesdienst Sonntag, 24. Juli 2022, 11 Uhr, Passy-Platz Pfullingen

Den traditionellen Marktplatzgottesdienst feiern die fünf christlichen Kirchen der Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Pfullingen dieses Jahr auf dem Passy-Platz, bedingt durch die Großbaustelle auf dem Marktplatz. Das Thema ist ein in Gesellschaft und Kirche hochaktuelles Anliegen: „ZusammenHalt“! Die Kinder treffen sich parallel im Paul-Gerhardt-Haus zur Kinderkirche. Die musikalische Gestaltung der Liturgie steht unter der Leitung von Bettina Maier. Es singen die Chöre und spielen die Posaunenchöre der verschiedenen Kirchengemeinden.
Bitte bringen Sie eine Sitzgelegenheit und eine Kopfbedeckung mit! Das Vorbereitungsteam hat tolle kreative Ideen zur Aktion im Gottesdienst entwickelt und hält auch ein Give-away bereit! Vor allem freuen wir uns über eine rege Beteiligung und Mitfeier sowie das Gespräch und den Austausch beim anschließenden Kirchencafé!