• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

St. Wolfgangsfest – Patrozinium

Sonntag 21. Oktober 2018, 10:30

Den zentralen feierlichen Gottesdienst um 10:30 Uhr, in dem Pastoralassistent Jakob Krimmer die Festpredigt hält, gestalten musikalisch noch einmal alle drei Chöre mit – Kirchenchor, Junger Chor und Kinderchor – , bevor uns unser Chorleiter Martin Kohler definitiv verlässt und seiner neuen beruflichen Herausforderung in Stuttgart nachkommt. In diesem Gottesdienst werden wir Herrn Kohler auch offiziell verabschieden. Parallel zur Eucharistiefeier sind unsere Echaz-Kids und Echaz-Youngsters wieder zur Kinderkirche im Saal beisammen und setzen sich kindgerecht mit dem Sonntagsevangelium und unserem Kirchen- und Gemeindepatron St. Wolfgang auseinander. Nach dem Gottesdienst gibt es im Gemeindehaus ein gemeinsames Mittagessen mit anschließendem Kaffee. Eventuell beglückt uns unser Kindergarten St. Josef mit einer kleinen Einlage. Wer sonst noch etwas an Beiträgen einbringen kann und möchte, soll dies zum Gemeinwohl aller gerne auch tun! Wir freuen auf die Begegnung aller Gemeindemitglieder und laden sehr herzlich dazu ein!

Datum:
Sonntag 21. Oktober 2018