Taufwasser für die Osternachtsfeier aus der Echazquelle, 30. März

In der Osternachtsfeier erneuert die Gemeinde ihr Taufversprechen: der Pfarrer taucht die Osterkerze in das Taufwasser und weiht es. Auch in diesem Jahr sind alle Interessierten aus dem Echaztal wieder herzlich eingeladen mit dem Fahrrad zur Echazquelle zu fahren und dort das frische Taufwasser für die Osternachtsfeier zu schöpfen.
Treffpunkt ist am Karsamstag, 30. März 2024 um 15:00 Uhr vor der Kirche St. Wolfgang und um 15:30 Uhr vor der Kirche Br. Konrad. Wem das Wetter zum Radfahren zu kalt oder nass erscheint, kann auch gerne um 16:00 Uhr an den Parkplatz bei den Forellenteichen in Honau kommen und von dort zu Fuß zur Quelle gehen. Auf dem Rückweg gibt es im Gemeindehaus von Hl. Bruder Konrad noch eine kleine Stärkung.
Familien Espe, Fritsch und Weise