Sternsingeraktion 2015 Pfullingen

„ Segen bringen – Segen sein“

Anfang Januar ziehen unsere Sternsinger wieder durch unsere Gemeinde, die Aktion Dreikönigssingen 2015 steht unter dem Motto: „Gesunde Ernährung für Kinder auf den Philippinen und weltweit“.

Dafür brauchen wir DICH und SIE!

Wir suchen Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die auch dieses Mal bereit sind, bei der Sternsingeraktion mitzumachen und so anderen Kindern zu helfen.

Bitte bei Interesse bis zum 21.11.2014 im Pfarrbüro melden, oder einfach bei der Gewänderausgabe vorbeikommen!

Gewänderausgabe und weitere Infos am Samstag, 22.11.14 um 17.00 Uhr im Gemeindehaus (Termin bitte vormerken).

Wir freuen uns auf viele Sternsinger. Und wer schon mal vorher mehr über die Aktion Dreikönigsingen 2015 erfahren möchte, kann dies unter www.sternsinger.de tun; dort gibt es viele interessante Informationen und auch den neuen Film „Unterwegs für die Sternsinger: Willi auf den Philippinen“ zum ansehen.

F.d.Sternsinger-Team: Sandra Ioannidis