Sternsinger Aktion 2020 – Lichtenstein

Die Sternsinger ziehen vom 3. – 4. Januar 2020  in ökumenischer Kooperation durch Lichtenstein, um den Segen der Weihnacht in die Häuser der Gemeinde zu bringen.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene, die wieder oder erstmals bei der Aktion mit dabei sein möchten, treffen sich am 13. Dezember 2019 von 17.00 Uhr – 18.30 Uhr im evangelischen Gemeindehaus in Unterhausen für die weitere Planung und die wichtigsten Infos!

Besuchswunschanmeldung

Wenn Sie den Besuch der Sternsinger wünschen, bitten wir Sie wieder um vorherige Anmeldung! Die Listen liegen ab 1. Dezember in der katholischen und allen evangelischen Kirchen Lichteinsteins aus. Auch eine Anmeldung über das Pfarrbüro (07121/71208) oder online unter www.seelsorgeeinheit-echaztal.de ist möglich! Anmeldeschluss ist der 26. Dezember.