Reutlinger Tafelladen sagt DANKE und bittet um weitere Spenden

Seit Beginn der Fastenzeit bestücken Gemeindemitglieder in den beiden Kirchen in Pfullingen und Unterhausen die Körbe für den Tafelladen in Reutlingen. Heute Vormittag wurden von einem Mitarbeiter des Tafelladens 6 Stapelboxen Lebensmittel und eine Box Hygieneartikel, auch gut gefüllt, abgeholt. Er berichtete, dass alle Produkte unmittelbar in den Verkauf kommen. Vieles muss kontingentiert werden. Es geht tatsächlich von der Hand in den Mund. Zwischenzeitlich sind auch Menschen aus der Türkei bei ihren Familien angekommen und diese sind selbst auf die Tafel angewiesen. So vergrößert sich der Kreis der Bedürftigen deutlich. Die Mitarbeiter des Tafelladens sind für jede Gabe sehr dankbar und freuen sich über weitere Spenden.