Pfingstmontag, 24. Mai 2021, 10 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst der Seelsorgeeinheit als Taizé-Gebet in der evang.-method. Friedenskirche Pfullingen

Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Pfullingen lädt zu einem gemeinsamen Taizé-Gottesdienst in die Friedenskirche ein. Die Besucher können zur Ruhe kommen, neu Atem holen beim Hören auf die Musik und beim Beten und in der Stille. Sie sind eingeladen, Gemeinschaft mit Gott und untereinander zu feiern. Dabei spielen die Lieder aus Taizé eine wichtige Rolle. Auch zwei Pfingstlieder sollen erklingen. Der Heilige Geist verbindet uns mit Gott und stärkt uns gemeinsam.
Der Gemeindegesang im Gottesdienst ist nach wie vor leider nicht möglich. Ein kleines Musikteam wird die musikalische Gestaltung übernehmen. Durch den Gottesdienst führen Pastor Oliver Lacher, Diakon Roland Hummler und Pfarrerin Ulrike Kuhlmann.
In den anderen Kirchen werden an diesem Tag keine Gottesdienste stattfinden.
Wir bitten um Anmeldung im Portal „Church Events“. Den entsprechenden Link finden Sie auf der Homepage der evangelischen Kirchengemeinde www.pfullingen-evangelisch.de