St. Wolfgang feiert Patrozinium

Die katholische Kirchengemeinde St. Wolfgang in Pfullingen lädt herzlich zum Patronatsfest am Sonntag, 21. Oktober 2018, ein. Der jährliche Höhepunkt des Gemeindelebens beginnt mit einem feierlichen zentralen Gottesdienst der Seelsorgeeinheit um 10.30 Uhr. Zu Ehren des in Pfullingen geborenen Ortsheiligen Wolfgang werden der Kirchenchor, der Junge Chor und der Kinderchor zu hören sein – zum letzten Mal unter der Leitung von Martin Kohler. Seine Verabschiedung und die Ehrung langjähriger Chormitglieder sind zum Ende des Gottesdienstes vorgesehen. Zeitgleich zu diesem findet die Kinderkirche für die Echaz-Kids und die Echaz-Youngsters statt. Zudem dürfen sich die Besucher auf das Kindermusical „Babel Blamabel“ um 13.30 Uhr freuen – und auf ein großes kulinarisches Angebot mit Mittagessen, Kaffee und Kuchen.