Ökumenischer Marktplatzgottesdienst mit Kinderkirche Sonntag, 11. Juli 2021, 11 Uhr, Pfullingen – Die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) Pfullingen feiert traditionell gemeinsam

Nachdem Corona-bedingt unser traditioneller ACK-Gottesdienst auf dem Pfullinger Marktplatz 2020 ausfallen musste, feiern wir wieder gemeinsam im öffentlichen Bekenntnis zu unserem einen Herrn und Gott – Jesus Christus. Welches Thema läge näher als „Begegnung“ (beim Singen mit Maske). Für die Kinder gibt es parallel im ev. Paul-Gerhardt-Haus einen kindgerechten Gottesdienst.
Was hat Corona auch mit den Menschen vor Ort gemacht? Wir interviewen Betroffene, die um den Marktplatz herum angesiedelt sind, und auch Gemeindemitglieder (keine Sorge, es wird niemand spontan zum Interview gebeten). Musikalisch gestalten die Posaunenchöre und die Martinskantorei den ökumenischen Marktplatzgottesdienst mit. Herzlich willkommen – ohne Anmeldung!