Ökumenischer Echaztreff zum Weltflüchtlingstag, Donnerstag, 20. Juni 2024

integration

Zum Weltflüchtlingstag am 20. Juni findet der Ökumenische Echaztreff am Donnerstag, 20.06.2024, um 14:30 Uhr im ev. Paul-Gerhard-Haus Pfullingen statt.
Frau Nana Mamphoria und ihr Team vom Integrationsmanagement der Stadt Pfullingen berichten über ihre Arbeit mit Flüchtlingen. Auch Flüchtlinge aus der Kirchengemeinde St. Wolfgang kommen zu Wort. Eine Andacht mit Dekan Hermann Friedl zu Beginn, Kaffee, Erdbeerkuchen und Brezeln, gemeinsames Liedersingen, Zeit für das Gespräch und Gottes Segen bereichern das Zusammensein an diesem Nachmittag. Das ökumenische Frauenteam unter der Federführung von Beate Fischer und Hildegard Weymer freut sich über viele Besucher.
Es ergeht eine herzliche Einladung an alle Seniorinnen und Senioren über die Konfessionsgrenzen hinweg!