Kehrwoche für die Seele am Samstag, 25.März

Die samstägliche Kehrwoche hat in unseren Breitengraden seit Generationen nicht nur Tradition, sondern auch einen Hintergrund.

Diese Kehrwoche möchten wir zu Beginn der Fastenzeit nicht nur für Haus und Hof, sondern auch für Körper, Geist, Seele und Psyche neu in den Blick nehmen.

Am Samstag, 25. März 2023, 15:00 Uhr starten wir die Kehrwoche für die Seele auf dem Wanderparkplatz oberhalb des Waldcafés in Pfullingen.

Beginnend mit einem geistlichen Impuls geht es auf den Weg in freier Natur; wir lassen somit einen anderen, einen neuen Geist in unsere Seele wehen. Redend, meditierend, singend unterwegs sein – das soll die Seele und unser Gemüt erfrischen. Nach der Rückkehr gibt es am Parkplatz eine kleine Stärkung auch für den Leib und einen Abschluss.

Es lädt herzlich ein der Pastoral-Liturgische Arbeitskreis (PLAK) der kath. Kirchengemeinde St. Wolfgang Pfullingen-Lichtenstein. Alle Konfessionen sind herzlichst eingeladen! Es ist keine Anmeldung erforderlich.