Ich will Ministrant*in werden!

Wir wollten am 07.11.20 so gerne mit dem Ausbildungskurs für Ministrantinnen und Ministranten (Minis) starten und die interessierten Mädchen und Jungen der zweiten Grundschulklassen und der diesjährigen Erstkommunionkindern im Jugendgottesdienst der Seelsorgeeinheit am 22.11.20 offiziell in die Mini-Schar aufnehmen! Doch der seit 02.11.20 geltende zweite Corona-Lockdown lässt uns nicht ängstlich und schon gar nicht panisch sein, aber vorsichtig anderen und uns selbst gegenüber!

Gleichwohl bleiben wir dran und laden alle, die in aller nächster Zeit Ministrant*in werden möchten, ein, sich über unsere Obermini-Mailanschrift anzumelden mit Name, Anschrift, Telefon und Mailadresse: minis.st.wolfgang@icloud.com

Alle, die sich melden, bekommen von den Ober-Minis aus Lichtenstein und Pfullingen schriftlich eine Nachricht, was die nächsten verantwortbaren Schritte sind und wie es weitergeht (z.B. Patenschaften und „Learning by doing“)! Für das Jahr 2021 haben wir uns schon ein tolles Programm ausgedacht, z.B. Ausflug nach Tripsdrill und ein Wochenende/Freizeit für Minis.
Euer Obermini-Team: Tamara u. Wiebke Gutbrod, Verena Reutter, Linus Maurer und Magdalena Wicker