Hilfe für Menschen in Not – Spenden für den Reutlinger Tafelladen

Immer mehr Menschen sind darauf angewiesen, im Tafelladen günstige Lebensmittel und Hygieneartikel zu erwerben. Zur Zeit mangelt es dem Reutlinger Tafelladen an Waren.

Gebraucht werden vor allem haltbare Grundnahrungsmittel wie Mehl, Reis, Zucker, Öl, Nudeln, aber auch Dosen mit Lebensmitteln. Benötigt werden außerdem Babynahrung, Windeln und diverse Hygieneartikel, z.B. Zahnbürsten und Zahnpasta.

In der Fastenzeit wird hinten beim Schriftenstand in unseren beiden Kirchen St. Wolfgang und Hl. Bruder Konrad jeweils ein Korb stehen, den Sie gerne unter der Woche oder bei Ihrem sonntäglichen Gottesdienstbesuch mit einer Spende füllen dürfen. Wir leiten diese dann an den Tafelladen weiter. Vielen Dank!