Gruß an die Senioren – vom Bischof und Dekan

Mit einem Zitat aus Jesaja 41,10a „Fürchte dich nicht, denn ich bin mir dir“ wenden sich der Bischof der Diözese Rottenburg Stuttgart, Dr. Gebhard Fürst, und der Dekan des Dekanats Reutlingen-Zwiefalten, Hermann Friedl, mit einem Gebetsgedenken und Segensgruß an diejenigen Menschen, „die in Seniorenstiften, Pflegeheimen … in Quarantäne leben [und] in dieser Zeit isoliert und einsam [sind]“.

Die Segensgrußkarten mit dem Bildmotiv „Der Apostel Johannes an der Brust Christi“ (Johannesminne, um 1310, Klosterkirche Heiligkreuztal) können an den Schriftenständen unserer Kirchen Hl. Bruder Konrad Unterhausen und St. Wolfgang Pfullingen mitgenommen und an auch Ihnen bekannte entsprechende Adressaten weitergeleitet werden.