Frauen treffen Frauen – Freitag, 06.03.2020, 16:00 Uhr, Gemeindehaus St. Wolfgang

Wir leben in einer überschaubaren Stadt, wo viele sich kennen, und auch Gemeinschaft pflegen. Es gibt hier viele verschiedene Frauen, Frauen aus anderen Ländern, mit anderen religiösen und kulturellen Hintergründen.

Um sich in gemütlicher Runde auszutauschen, über unsere Unterschiede, aber auch über unsere Gemeinsamkeiten, gibt es jetzt eine Möglichkeit: Jeden ersten Freitag im Monat, jetzt am Freitag, 06.03.2020  von 16:00 – 18:00 Uhr im Kath. Gemeindehaus St. Wolfgang Pfullingen, um sich zu begegnen, zu plaudern, sich kennenzulernen, in lockerer Atmosphäre, beim Kaffeetrinken.

Es gibt vieles, was uns unterscheidet aber auch vieles, was uns verbindet. Sich auszutauschen bringt uns einander näher. Voraussetzung sind eigentlich nur Neugier und Offenheit!