„Der Himmel geht über allen auf“ – Leben und Lebensentwürfe sind vielfältig und bunt! Christi Himmelfahrt in der Seelsorgeeinheit, Donnerstag, 13. Mai 2021 – Freiluft-Gottesdienst mit Imbiss to go

10:30 Uhr Eucharistiefeier Open-Air mit Imbiss to go auf dem Übergangsspielplatz Kindergarten, Marktstr. 28 (bei St. Wolfgang). Bitte bringen Sie, wenn möglich, einen eigenen KLAPP-STUHL mit!
Musikalische Gestaltung: Chor „Dreiklang“ unter der Leitung von Gangolf Merkle, E-Piano: Organist Dr. Marc Schlensog. Predigt: Diakon Roland Hummler, Zelebrant: Dekan Hermann Friedl.
Vorbereitungsteam: Corona-Arbeitskreis (Leitung: Ursula Halter) und KGR-Ortsausschuss Pfullingen (Vorsitzender: Holger Wolfmayr).
Anmeldung bis spätestens Dienstagmorgen, 11.05.2021, 11 Uhr: Fon 07121 71208 oder Mail stwolfgang.pfullingen@drs.de
Bei Regenwetter müssten wir eventuell in die Kirche umsiedeln.