Dringend gesucht: Wegebilder für Katholikentag bis 8. Mai!

Der 102. Katholikentag in Stuttgart vom 25.-29. Mai 2022 steht unter dem Leitwort „Leben teilen“, wir machen uns stark für eine lebenswerte Zukunft. Aktiv sich an diesem Katholikentag zu beteiligen, ist der Wunsch der Diözese Rottenburg-Stuttgart als verantwortlicher Ausrichter. Der pastoral-liturgische Arbeitskreis unserer Seelsorgeeinheit ruft alle Gemeindemitglieder auf, mit einer Bildercollage zum Thema „Wege teilen“ aktiv mitzumachen. Deshalb bitten wir alle Gemeindemitglieder, ob Jung oder Alt, sich mit dem I-Phone, Handy oder Fotoapparat auf den Weg zu machen und Wege zu fotografieren, die ihr/ihm im Leben wichtig geworden sind, oder Wege zu fotografieren, die ein besonders schönes oder schweres Erlebnis bereithielten, die zu Fuß erwandert, mit dem Fahrrad oder dem Auto gefahren oder auch zu Umwegen bzw. so genannten Holzwegen wurden. Die Bilder und Fotos müssen bis 8. Mai im Pfarr-und Gemeindebüro digital oder ausgedruckt eingehen, damit diese Wege-Collage erstellt werden und rechtzeitig den Verantwortlichen in der Diözese zugestellt werden kann.