Bibelabend „Neues aus der Biblischen Schatzkiste“, Dienstag, 25. Juni 2024

Bibel

Zum 1100. Geburtstag des hl. Wolfgang v. Pfullingen bietet sein Namensträger, Dr. Wolfgang Gramer, am
Dienstag, 25. Juni 2024, 19:30 Uhr, Gemeindehaus St. Wolfgang, einen besonderen Abend zur Heiligen Schrift an. Wolfgang Gramer ist pensionierter Priester, war Ordinariatsrat im Rottenburger Domkapitel und für die diözesane Jugendarbeit verantwortlich, hat lange in Argentinien gewirkt, ist bekannt als Rundfunkpfarrer und nun zeitweise Pilgerseelsorger in Santiago de Compostela und arbeitet im Vorstand der Friedenbewegung Pax Christi mit; vor drei Jahren hat er seinen Freund und Weggefährten Prof. Hans Küng in Tübingen beerdigt. Als hochkarätiger Musiker wird er uns zu Beginn der „Biblischen Schatzkiste“ bestimmt ein klassisches Stück auf dem Flügel im Gemeindehaus zum Besten geben.
Herzlich willkommen!