Ökumenischer Echaztreff „Sonne tanken“, Donnerstag, 02.07.2026, 14:30 Uhr, Paul-Gerhardt-Haus

Wir treffen uns am Donnerstag, 02. Juli 2026, von 14:30-17:00 Uhr zu einem fröhlichen Beisammensein im Paul-Gerhardt-Haus. Unter dem Motto „Sommer – Sonne tanken“ feiern wir gemeinsam ein Sommerfest. Bei Kaffee, fruchtig-spritzigen Getränken, Bienenstich oder Erdbeerkuchen und netten Gesprächen lassen wir den Alltag hinter uns und gönnen uns gedanklich auch einmal den Sprung ins kühle Nass. Das gemeinsame Singen unter Begleitung von Hans Fried am Flügel, eine Andacht und der Segen für den Weg ist wie immer Teil des Nachmittags. Ein besonderer Programmpunkt ist der unterhaltsame Blick auf die Geschichte der Freibäder in und um Pfullingen – Erinnerungen werden wach und laden zum Erzählen ein. Wer wohl, wie beim letzten ökum. Echaztreff angemerkt, mit Bikini, Badeanzug, Badehose oder Bademantel erscheint? Freuen Sie sich auf einen entspannten und lustigen Sommernachmittag in guter Gemeinschaft und Atmosphäre.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!
Ihr ökumenisches Frauenteam mit Dekan Hermann Friedl und Pfarrerin Iris Wigger.


