10. Ökumenischer Blaulichtgottesdienst mit Blaulichtchor und allen Blaulichtorganisationen: Freitag, 26. Januar 2024, 18 Uhr, Kath. Kirche St. Josef Bad Urach

Wir freuen uns sehr, bereits zum zehnten Mal – wie immer am letzten Freitag im Januar – miteinander inne zu halten und das, was wir zusammen an Schwerem erlebt und getragen haben, gemeinsam vor Gott zu bringen. Sehr gerne laden wir Sie ein zum ökumenischen Blaulichtgottesdienst am Freitag, 26. Januar 2024, um 18 Uhr in der kath. Kirche St. Josef Bad Urach. Die Predigt hält dieses Jahr Dekan Hermann Friedl. Im Anschluss an den Gottesdienst wird es im Alfred-Delp-Haus, Mühlstr. 3, bei Getränken und einem kleinen Imbiss Gelegenheit zum Austausch mit den verschiedenen Blaulichtorganisationen geben. Was täten wir ohne dieses großherzige Engagament und den nicht immer einfachen Einsatz vieler Frauen und Männer in Not und Gefahr – für uns, zu unserem Schutz und zu unserer Sicherheit! DANKE!