simplify – die Lebensreise mit leichtem Gepäck…

… lautet das Thema des ersten Pfullinger LebensArtAbends, der am Donnerstag, 28. April, 19.30 Uhr in der Klosterkirche, Klostergarten 2 stattfindet. In Verbindung mit dem Thema wird bei diesem Abend zu einem Vortrag mit Gespräch, zu Imbiss und Musik eingeladen. Referent ist der bekannte Pfarrer, Autor und Karikaturist Tiki Küstenmacher. Musikalisch umrahmt wird der LebensArtAbend von Christoph Kolz am Saxophon und Tobias Schmidt am Klavier.

Tiki Küstenmacher, der Autor des Bestsellers „simplify your life“, zeigt auf ebenso unterhaltsame wie humorvolle Weise, wie es uns gelingt, Ballast abzuwerfen. Damit wir unsere Lebensreise mit leichtem Gepäck fortsetzen – unbeschwert, mit frischer Energie und Lust an neuen Erfahrungen. All diese Erkenntnisse stellt er in bewährter simplify-Manier in direkt umsetzbaren praktischen Tipps vor und untermalt sie während seines Vortrags im wahrsten Sinn des Wortes mit eigenen Illustrationen.

Der Pfullinger LebensArtAbend ist eine Kooperationsveranstaltung der Kath. Seelsorgeeinheit Echaztal, der Evang. Gesamtkirchengemeinde Pfullingen in Zusammenarbeit mit dem KEB-Bildungswerk-RT.

Anmeldungen bis 21. April an lebensart@ack-pfullingen.de, Telefon 07121/ 78070.